• Jobs Job bei C. Salomon Anzeigenservice

Mediengestalter/in / DTP-Fachkraft (m/w)

C. Salomon Anzeigenservice

Kaarst

Marketing / PR / Werbung

Kaarst

Mediengestalter/in / DTP-Fachkraft (m/w) C. Salomon Anzeigenservice Kaarst Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die professionelle Erstellung und Gestaltung von Personalanzeigen für Print- und Onlinemedien sowie alles, was dazugehört, damit die Anzeigen erfolgreich platziert werden können.

Mediengestalter/in / Dtp-fachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Sind Eine In Deutschland Führende Personalanzeigen-agentur Bei Uns Steht Ein Generations­wechsel An Und Wir Wollen Uns Personell Neu Strukturieren Wir Suchen Eine/n Kreative/n Und Engagierte/n Mitarbeiter/in Als Führungskraft In Vollzeit Sowie Eine/n Mitarbeiter/in In Teilzeit Bei Der Teilzeitposition Setzen Wir Zeitliche Flexibilität Voraus Zunächst Gehen Wir Von Einer Arbeitszeit Ab 13 Uhr Täglich Aus Während Der Urlaubs- Und Krankheitszeiten - Mindestens 12 Wochen Im Jahr - Ist Eine Ganztätige Anwesenheit Notwendig Wenn Sie Eine Berufsausbildung Zum Mediengestalter Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bzw Ein Entsprechendes Studium Absolviert Und Schon Einige Jahre Einschlägige Berufspraxis Gesammelt Haben Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Sie Beherrschen Sicher Die Adobe Creative Suite (mac) Mit Den Programmen Indesign Photoshop Et Und Haben Grundkenntnisse Des Ms-office-pakets Sie Telefonieren Gerne Und Kennen Sich Mit Mediaunterlagen Aus Um Angebote Für Unsere Kunden Ausarbeiten Zu Können Ihr Aufgabengebiet Beinhaltet Die Professionelle Erstellung Und Gestaltung Von Personalanzeigen Für Print- Und Onlinemedien Sowie Alles Was Dazugehört Damit Die Anzeigen Erfolgreich Platziert Werden Können Für Die überarbeitung Der Anzeigentexte Sind Sehr Sichere Deutschkenntnisse Unabdingbar Unser Angebot Beinhaltet Ein Sehr Selbständiges Vielseitiges Aufgabengebiet Inklusive Auftragsannahme Gespräche Mit Kunden Und Mediaberatung Sowie Eine Fachspezifische Einarbeitung Ein Nettes Team Konkrete Entwicklungsmöglichkeiten Und Natürlich Ein Entsprechendes Einkommen Unser Modernes Büro Liegt In Kaarst-vorst Gute Zu Erreichen Aus Den Umliegenden Städten Krefeld Neuss Düsseldorf Mönchengladbach Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Per E-mail (möglichst In Einer Pdf-datei) Unter Angabe Der Kennziffer 2016-sl-01 Für Telefonische Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Mediengestalter/in / DTP-Fachkraft (m/w) Ihr Aufgabengebiet Beinhaltet Die Professionelle Erstellung Und Gestaltung Von Personalanzeigen Für Print- Und Onlinemedien Sowie Alles Was Dazugehört Damit Die Anzeigen Erfolgreich Platziert Werden Können Kaarst

Mediengestalter/in / Grafiker/in
   C. Salomon Anzeigenservice (Kaarst bei Düsseldorf)

Mediengestalter/in / DTP-Fachkraft (m/w)
   C. Salomon Anzeigenservice (Kaarst)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Lehel)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Herne)